0221 - 16 86 60 84

0163 - 55 26 770

Subbelrather Str. 183, 50823 Köln

MO - FR 9:30 -18:00 UHR / SA 9:30 - 16:00 UHR

Betrag : 0,00 €
 x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.


ÜBER UNS

Jeden Monat besuchen mehr als 5.000 Besucher unsere Website. Und rund 10.000 Mal konnten wir bislang Apple-Geräte wieder instandsetzen. Das spricht für sich. Und für unsere Qualität.

Zurückzuführen ist dieser Erfolg mit Sicherheit auch darauf, dass Geschäftsführer Roland Dobroshi seit nunmehr 17 Jahren in der IT-Branche tätig ist. Insbesondere hat er sich dabei auf Apple-Geräte spezialisiert. Sein fundiertes Wissen baut er ständig aus und gibt es an seine Mitarbeiter weiter – schließlich sind wir auch ein Ausbildungsbetrieb, in dem der IT-Nachwuchs zuverlässig herangebildet wird. Und seit nunmehr vier Jahren betreiben wir ein eigenes Ladenlokal in der Subbelrather Str. 183 in Köln.

Zahlreiche Geschäfts- und Privatkunden haben mit uns Wartungsverträge abgeschlossen, weil sie sichergehen wollen, dass Ihre IT-Geräte ständig auf dem neuesten Stand sind. Auch das empfinden wir als Auszeichnung.

Das größte Lob aber sehen wir darin, dass viele Mitbewerber versuchen, uns – und damit unseren Erfolg – zu kopieren. Dass wir dieser Herausforderung mit sehr viel Selbstbewusstsein begegnen, hängt mit unserer Grundüberzeugung zusammen. Denn wir sind überzeugt: Qualität setzt sich durch.

ZITATE

Apple Reparatur, wie sie sein soll! Jederzeit wieder, falls ich noch mal nen neuen Akku brauche oder eines meiner Devices defekt sein sollte. Schnell, kompetent, transparent, zuverlässig und bezahlbar.

Thomas Kohnen

Mini Reparatur - sehr freundlich, kompetent, schnell und unkompliziert. Iphone funktioniert wie neu - Danke!

iskenderuna

FAST REPAIR TV

Qualitätsarbeit ist auch in den Medien ein Thema. Deshalb wurde über unsere iPhone bzw. iPad Reparatur schon viel berichtet. Immer positiv. Das macht uns auch ein bisschen stolz.

Bericht anzeigen

FEEDBACK

Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Sie kommt ganz bestimmt an, wenn Sie das Formular unten benutzen.